Fotokurs in der Dingfabrik am 1. Oktober

Alle, die schon immer mal über die grüne Automatik-Taste ihrer Kamera hinaus wollten, sind herzlich eingeladen!

In dem Kurs soll es um möglichst wenig Theorie, sondern um Praxis und Spaß gehen. Wir schauen, wie Blende und Zeit so funktionieren, erarbeiten gemeinsam die verschiedenen Programme und klären, wie Deine Kamera so tickt.

Von daher stelle ich mir einen theoretischen Workshop von etwa einer Stunde (+X für Fragen) vor und danach gehen wir raus und fotografieren. Das Gelände um die Dingfabrik bietet genug Inspiration. Danach schauen wir uns gemeinsam die Bilder an und diskutieren.

Von der kleinen Digi-Cam bis zur digitalen Spiegelreflexkamera ist alles willkommen! Hauptsache sie hat mehr als den Automatik-Modus.

Kosten: für Mitglieder des Dingfabrik e.V. kostet der Workshop 15 EURO,
Nicht-Mitglieder zahlen 30 Euro. Wer will bekommt eine Rechnung/Quittung.

Kurz zu mir: Ich fotografiere seit circa 20 Jahren, analog und digital, haupsächlich Events, Veranstaltungen und Konzerte.

verbindliche Anmeldung via: fotokurs@thorstenschiller.com
Bezahlung erfolgt vor Ort

Zeitpunkt: Samstag: 1. Oktober ab 11.00 Uhr in der Dingfabrik, Ende
circa 16.00 Uhr (+X)