Bastelnachmittag

Freitags ab 19 Uhr findet unser Bastelnachmittag statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Bastelnachmittag findet immer statt – auch an Feiertagen, dann jedoch ohne laute Maschinen. Um 20 Uhr gibt es eine Führung durch die Räume. Wenn Du uns und die DingFabrik kennenlernen möchtest, dann ist dies der ideale Termin

Kreativgesellschaft

Jeden 3. Sonntag im Monat, 14-18 UhrKreativgesellschaft. Ein zusätzlicher offener Basteltag wo es ums kreative Gestalten geht. Jede*r kann kommen und mitmachen 😃 Lasst uns zusammen die 🖌️ und 🪡 schwingen. 

🌈 Sonntags ist Ruhetag, daher kann nicht mit lauten Maschinen gearbeitet werden!