
Wann?
Bastelnachmittag

Freitags ab 19 Uhr findet unser Bastelnachmittag statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Bastelnachmittag findet immer statt – auch an Feiertagen, dann jedoch ohne laute Maschinen. Um 20 Uhr gibt es eine Führung durch die Räume. Wenn Du uns und die DingFabrik kennenlernen möchtest, dann ist dies der ideale Termin
Kreativgesellschaft

Jeden 3. Sonntag im Monat, 14-18 Uhr: Kreativgesellschaft. Ein zusätzlicher offener Basteltag wo es ums kreative Gestalten geht. Jede*r kann kommen und mitmachen 😃 Lasst uns zusammen die 🖌️ und 🪡 schwingen.
🌈 Sonntags ist Ruhetag, daher kann nicht mit lauten Maschinen gearbeitet werden!
Was gibt’s Neues?
- Passagen 2026 – kommt vorbei!Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Euch bei den Passagen 2026 in der DingFabrik willkommen zu heißen! Ausstellung… Passagen 2026 – kommt vorbei! weiterlesen
- Das Repair-Café macht PauseIm letzten Jahr haben wieder erfolgreich Repair-Cafés in der Dingfabrik stattgefunden. Herzlichen Dank an alle, die fleißig geholfen haben… Das Repair-Café macht Pause weiterlesen
- Neue Termine für Repair-CafésIm Jahr 2025 gab es wieder Repair-Cafes in der Dingfabrik. Wir freuen uns sehr, das Repair Café wieder regelmäßig… Neue Termine für Repair-Cafés weiterlesen

