Leute-Leute!
Wir nähen uns am Sonntag ab 13:00 unsere eigenen, supercoolen Händi-, iPod-, iPad- oder sonstige kleine Taschen! Im Grunde ist das total easy und jeder kann es, vertraut mir! Ich in übrigens Vincent, und ich zeige euch wie’s geht. Danach werdet ihr hoffentlich angefixt sein und grosse Lust haben zurück in die Dingfabrik zu kommen, um euch richtig grosse Taschen oder was auch immer zu nähen!

Material:
Wir werden einiges an Stoffen und Filz dahaben, aber ihr dürft natürlich auch gerne eigenes Material mitbringen. Falls ihr etwas mit Mustern experimentieren wollt, schlage ich vor ihr klau… äääh, leiht bei Papa aus der Garage ne Spraydose! Etwas schwarz und rot hab ich noch da ;)

Also, bis Sonntag von 13:00 bis ca 17:00 Uhr
Vincent

Teilnahme inkl. Material
Dingfabrik-Mitglieder: rund  2,49 Euro
Dingfabrik-Gäste: rund  4,99 Euro

Der Workshop ist offen für alle, willkommen, tretet ein in die d!NgfABriK !!