Wie sehr man etwas braucht, merkt man ja oft erst dann, wenn man es nicht hat.
Türen zum Beispiel. Eigentlich ja keine große Sache, bei uns aber, wo die ganze Zeit die Holzspäne durch die Gegend fliegen, sich der Flex-Dreck überall verteilt, und es direkt in der gesamten Fabrik laut ist, wenn man mal in einer der Werkstätten eine Maschine anwirft, merkt man dann doch schnell: Türen haben oder nicht Türen haben, ist doch ein großer Unterschied.

Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass wir durch eine großzügige Spende vom Toom Baumarkt in Zollstock (Danke Herr Özgül, danke Herr Eser!) Material bekommen haben, um uns noch weitere Türen zu bauen. So sieht die erste aus, die wir gebaut haben, sozusagen der Prototyp…

DSC_0253

Jetzt bekommen auch noch die anderen Werkstätten und Räume eine maßgeschreinerte Tür!

Wer Lust und Zeit hat, uns zu helfen, kann sich gerne unter post@dingfabrik.de bei uns melden! Wir freuen uns über jede helfende Hand!