key visual Kreativgesellschaft

Jeden 3. Sonntag im Monat findet ab sofort die „Kreativgesellschaft“ statt. Ein neuer zusätzlicher offener Basteltag an dem es ums kreative Gestalten geht, wie z.B. Malen mit den verschiedensten Techniken, Handarbeiten (Nähen, Stricken, Häckeln), Papier schöpfen, Origami, Makramee, Siebdruck (in Planung), Lasern und was euch sonst noch so einfällt.

Das ist kein Workshop-Angebot, jede(r) kommt und macht was sie oder er möchten. Erfahrungsgemäß ergeben sich aber bei uns tolle kreative Synergien. Und auch wenn Du noch nicht weißt was Du machen willst, aber gern kreativ werden möchtest, bist Du herzlich eingeladen vorbeizuschauen (wenn Du Lust hast bring einen Kuchen oder etwas zum Knabbern mit). Bestimmt wirst Du vom kreativen Funken angesteckt und es ergibt sich irgendwas was Du umsetzen kannst.

Nach und nach werden wir hier auch ein paar Einblicke geben, wie das bei uns so ausschaut und was entstanden ist.

Aber Achtung, Sonntags ist Ruhetag, da ist das Arbeiten mit lauten Maschinen tabu (für Bohren, Hämmern, Sägen haben wir den Bastelfreitag)

Erster Termin: 17.7.2022 von 14-18 Uhr, danach jeden 3. Sonntag im Monat.