Adresse

Ihr findet uns in der

Fritz-Voigt-Straße 1
50823 Köln

am Ende der Sackgasse links auf dem Gelände der EFRA Lichtwerbung.

Der Zugang zu unseren Räumen und Sanitäreinrichtungen ist nahezu barrierefrei. Solltet ihr im Rollstuhl zu uns kommen, sagt bitte vorher Bescheid, damit jemand die Schlupftür für euch öffnen kann.

Anfahrt mit dem ÖPNV

  • Vom S-Bahnhof Köln-Nippes läuft man ungefähr 10 Minuten, 1.1 Kilometer.
  • Vom Bahnhof Köln-Ehrenfeld sind es ebenfalls knapp 10 Minuten, 1.0 Kilometer.
  • Von der Haltestelle Liebigstraße (Tramlinie 5) sind es etwas mehr als 500 Meter.
  • Den kürzesten Weg vom Nahverkehr hat man über die Haltestelle Schirmerstraße, von hier sind es nur knapp 200 Meter, hier fährt der 142er Bus zwischen Ubierring und dem Merheimer Platz in Nippes.
    Hinweis: Richtung Ubierring fährt freitags der letzte Bus um 20:14 Uhr, Richtung Merheimer Platz um 20:23 Uhr. (Stand: 10.09.2017)

Anfahrt mit dem Auto

Wir können leider für Gäste keine Parkplätze bereitstellen und empfehlen daher die Anreise mit dem Rad oder ÖPNV.

Karte