Am 5. Oktober fand das Repair-Café am Erzberger Platz statt. Dabei konnten sich die zahlreichen Besucher zum ersten Mal die neuen Räume am Erzberger Platz in Köln-Nippes anschauen. Im Gepäck der Besucher waren die defekten Geräte: Kassettendecks, Video-Rekorder, Kaffee-Maschinen, Haartrockner. Es war wieder viel an elektrisches und elektronischen Geräten dabei, die gemeinsam aufgeschraubt und meist repariert wurden. Dazu gab es Kaffee und Kuchen. Die Kindern waren entweder in der Spiele-Ecke zu finden oder reparierten gleich mit.

7 Sachen konnten erfolgreich, 3 nur teilweise und 3 leider nicht repariert werden. Zu 2 Geräten fehlt uns die Rückmeldung.

Die Dingfabrik freut sich auf das nächste Repair-Café. Der Termin wird gesondert bekanntgegeben. Sehr gerne können übrigens auch nichtelektrische Sachen mitgebracht werden!