Dorkbot „Dorkbot“ am Donnerstag, 8. Januar 2015 von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Der Ort der Veranstaltung ist Dingfabrik Köln (Nippes), Erzberger Platz 9 in Köln.

Gemäß dem Motto „People doing strange things with electricity“ wollen wir uns im neuen Jahr wieder regelmäßig mit der Dorkbot Community in der DingFabrik treffen.
In lockerer Runde werden wir uns gegenseitig unsere aktuellen Projekte vorstellen und diskutieren, was den Elektrotechnik- oder Elektronikbegeisterten so interessiert.

Agenda
19:00 Willkommen, Kennenlernen und Themenauswahl
19:15 Projektvorstellungen, Technologievorstellungen, u.a.
20:45 offene Diskussion
21:30 Ende

Für den 08.01. steht bereits ein Thema fest: Reinhard wird uns den ESP8266 vorstellen, ein Wireless Chip (Access Point und Client)  für weniger als 3€, ideal geeignet für das IoT (Internet of Things) und Oliver will seinen dediziert aufgebauten Z80 präsentieren. Wir freuen uns auf weitere interessante Themen.

Für Fragen, wende Dich an Reinhard

Zu dieser Veranstaltung gibt es keine reservierbaren Plätze. Komm einfach vorbei und mach mit!

» alle Veranstaltungen