Unser neuer Kicker – danke Knauber – ist da! Um das gute Stück gebührend einzuweihen, haben wir am Mittwoch den 2.Juli ein internes Turnier gespielt. Das Ziel des Abends war klar: ein paar Leute, lecker grillen und Spaß am Kickern haben!

Erstmal: Der Plan

DSC_0101

Dann haben wir die Mission erfüllt: Wir haben heiß umkämpfte Spiele gesehen, große Emotionen (gehört) und um den besten Überblick zu haben, schnell eine Haupttribüne „gebaut“!

DSC_0102

Foto9

Foto7

Die Aufstellung der Teams (bei unserem neuem Kicker können wir nämlich die Spielfiguren umstecken) sind wir erstmal ganz klassisch angegangen. Nur im Finale ging der Torwart des gelben Teams mit in den Sturm – gebracht hat das allerdings nix – am Ende (Finale war XXL und ging bis 10) haben Martin und Thömmes dann 10:6 gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, Jungs!

Unser Fazit: Es war ein witziger Abend und alle Kickeraner wollen mehr! und coole Tattoos alleine, reichen dann wohl auch nicht fürs Finale. ;)