Die Dingfabrik will ihre Handlungsmöglichkeiten erweitern. Wir planen die Einrichtung einer Siebdruckwerkstatt einem Fotolabor – zwei Dinge die in letzter Zeit häufig nachgefragt wurden.

Da momentan Platzmangel in der Dingfabrik besteht möchten wir schon jetzt mit Interessenten und zukünftigen Nutzern der Siebdruck- und Fotowerkstatt sprechen, um die Aktion besser zu konzertieren. Also: meldet euch! Wir freuen uns über alle Aktiven und Unterstützer!

Wir suchen also jetzt schon Leute, die Lust haben, unser Vorhaben zu unterstützen: T-Shirt-Freaks, Textil-Designer, Kissen-, Mode- und Accessoire-Macher sind dabei besonders willkommen. Das Fotolabor hilft bei der Belichtung der Siebdruck-Vorlagen, aber auch beim Experimentieren, beim Erstellen von Klein- und Großformaten.

b5b5us Dingfabrik goes Siebdruck und Fotowerkstatt | Dingfabrik Köln b5aydq Dingfabrik goes Siebdruck und Fotowerkstatt | Dingfabrik Köln