Der mittlere Vereinsraum wurde mit Regalen erweitert und die mehrere Arbeitsplätze neu eingerichtet. Durch die bessere Anordnung sind nun permanent Elektroarbeitsplätze zum Löten und Messen vorhanden und auch die 3D-Drucker wurden anders aufgebaut und können so besser verwendet werden.

Und es kann ab sofort mehr Werkzeug im großen Werkraum aufgehängt werden. Oberhalb der vorhandenen Werkzeugwand wurden Lochplatten angebracht.

Zudem wurde die Textilecke im Küchenraum mit neuen Schränken verbessert. Dadurch sind die Nähmaschinen und das Textilzubehör einfacher erreichbar und auch Besucher werden sich deutlich besser zurechtfinden.

Spezieller Dank geht an die Kölner Kulturpaten für den Kontakt und die Deutsche Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt (DLR) das uns mit einer kleinen Spende zur Einrichtung unterstützt hat und natürlich allen Mitgliedern die beim Aufbau und der Erhaltung geholfen haben.